Wer ist Volker Beckert?

Auch Volker Beckert hat einen Bruch in seinem Lebenslauf vorzuweisen. Genauer gesagt gleich mehrere. So baute Beckert nach seinem Studium direkt sein erstes eigenes Unternehmen auf. Das wiederum musste er aber im Jahr 2008 aufgeben, nachdem er von seinem eigenen Geschäftspartner betrogen wurde. Hinzu kamen eine lebensbedrohliche Krankheit im engsten Familienkreis und eine Trennung innerhalb eines Jahres. Vor den Scherben seiner Existenz stehend, fasste sich Beckert ein Herz und baute gleich mehrere neue Unternehmen (Millionen-Umsatz) auf, die er zum Teil heute noch selbst erfolgreich führt. Er ist seit mehr als 8 Jahren „Head of Marketing“ der Akademie für modernes Marketing und hält die Markenrechte der früheren BAW (Bayerischen Akademie für Werbung). Als kompetenter Coach und Berater ist er in der KFW-Beraterbörse und BAFA-Beraterbörse gelistet – spezialisiert auf KfW-Förderung und BAFA-Förderung zum Thema Existenzgründung und Turn-Around (Krisenmanagement).

Weitere Informationen über Volker Beckert finden Sie hier.